Skip to main content

Praxisablauf

Termine

Termine können Sie telefonisch oder per E-Mail mit uns vereinbaren.

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine rechtzeitige Absage – idealerweise 1–2 Tage vorher. So können wir den Termin anderen Patientinnen und Patienten zur Verfügung stellen.

Für akute Beschwerden halten wir während unserer Sprechzeiten zusätzliche Notfalltermine bereit. Bitte haben Sie Verständnis, dass es hierbei in Einzelfällen zu Wartezeiten kommen kann.

Telefonische Erreichbarkeit:

Wir möchten Sie bitten geduldig zu bleiben, falls es bei Ihrem Anruf mal etwas länger dauert, bis sich jemand meldet. Lassen Sie es bitte weiterklingeln oder rufen Sie später erneut an. Alternativ können Sie uns für Fragen auch gerne per E-Mail kontaktieren, diese werden regelmäßig von unseren Mitarbeiterinnen gesichtet. Gerne nehmen wir dann Kontakt mit Ihnen auf.

Wiederholungsrezepte:

Wenn Sie lediglich ein Wiederholungsrezept benötigen, geben Sie dies bitte bei der Anmeldung an. Sie können uns hierzu eine E-Mail an senden. In der Regel müssen Sie dann nur kurz auf die Aushändigung oder Erstellung eines E-Rezeptes warten.